Buch Info

   |    Zurück

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.

Buch kostenlos anfragen

1 Exemplar ist aktuell in der Community verfügbar.

Die Idee: Die ist die Book Sharing Community der Schweiz. In der Community werden Bücher wie zum Beispiel «Die Physiker» von Friedrich Dürrenmatt kostenlos geteilt und zur Verfügung gestellt.

Jetzt anmelden und Buch kostenlos anfragen
Mehr über Book Sharing

Buch bei Orell Füssli erwerben

Wenn Dein gesuchtes Buch aktuell nicht in der Community verfügbar ist, kannst du dies auch direkt bei Orell Füssli erwerben und so die Community mit deinem Buch erweitern.

Buch auf orellfuessli.ch anzeigen