Buch Info

   |    Zurück

Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stösst er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht.

Buch kostenlos anfragen

1 Exemplar ist aktuell in der Community verfügbar.

Die Idee: Die ist die Book Sharing Community der Schweiz. In der Community werden Bücher wie zum Beispiel «Ein perfekter Freund» von Martin Suter kostenlos geteilt und zur Verfügung gestellt.

Jetzt anmelden und Buch kostenlos anfragen
Mehr über Book Sharing

Buch bei Orell Füssli erwerben

Wenn Dein gesuchtes Buch aktuell nicht in der Community verfügbar ist, kannst du dies auch direkt bei Orell Füssli erwerben und so die Community mit deinem Buch erweitern.

Buch auf orellfuessli.ch anzeigen