Buch Info

   |    Zurück

Drei Erzählungen, darunter die berühmte ›Panne‹: Weil sein Auto eine Panne hat, gerät Alfredo Traps in eine Villa, in der vier ältere Herren ein Gerichtsspiel abhalten, das ihnen – ehemaligen Richtern, Staatsanwälten und Verteidigern – zum Zeitvertreib dient. Traps übernimmt die Rolle des Angeklagten, und man versichert ihm, eine Schuld werde sich schon finden lassen.

Buch kostenlos anfragen

1 Exemplar ist aktuell in der Community verfügbar.

Die Idee: Die ist die Book Sharing Community der Schweiz. In der Community werden Bücher wie zum Beispiel «Der Hund. Der Tunnel. Die Panne» von Friedrich Dürrenmatt kostenlos geteilt und zur Verfügung gestellt.

Jetzt anmelden und Buch kostenlos anfragen
Mehr über Book Sharing

Buch bei Orell Füssli erwerben

Wenn Dein gesuchtes Buch aktuell nicht in der Community verfügbar ist, kannst du dies auch direkt bei Orell Füssli erwerben und so die Community mit deinem Buch erweitern.

Buch auf orellfuessli.ch anzeigen